Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Drucken
  • Versenden
  • PDF (Öffnet sich in neuem Fenster)

best free dating site new zealand Kategorien

gay singles cruise australia Leichte Sprache

best free vietnamese dating sites Über abi>>

popular dating site usa Leichte Sprache

biggest dating site usa Du bist auf der Internet-Seite www.abi.de. Die Seite ist für Leute mit Abitur. Außerdem für Schüler vor dem Abitur. Hier gibt es Infos über Studium, Ausbildung und Beruf.

australian christian dating websites Die Internet-Seite www.abi.de ist für Leute mit Abitur.

australian christian dating sites free free dating site for ukraine Info-Icongay singles holidays australia Abitur ist ein hoher Schul-Abschluss. Man sagt auch Hoch-Schul-Reife. Abitur kann man am Gymnasium oder einer Ober-Schule machen. Dafür braucht man gute Noten in der Schule.

partnersuche hamburg ab 50 hamburger Auf der Internet-Seite www.abi.de erklären wir:

  • Was man nach dem Abitur machen kann.
  • Wie man den richtigen Beruf findet.
  • Welche Studien-Möglichkeiten es gibt.
  • Welche Berufs-Ausbildungen man machen kann.
  • Welche schlauen Leute oder Internet-Seiten weiterhelfen können.

australian christian singles dating site Wenn man einen guten Beruf haben will, braucht man ein Studium oder eine Ausbildung.

australian christian dating site free christian dating sites new zealand Info-IconFür ein online dating sites spain Studium braucht man das Abitur. Ein Studium kann man an einer Hoch-Schule machen. Manche Hoch-Schulen heißen "Universität". Andere Hoch-Schulen heißen "Fachhochschule". Nicht jeder kann ein Studium machen. Man muss sich zuerst für einen Studien-Platz bewerben. Bewerben heißt, einen Brief oder eine E-Mail schreiben. Da müssen auch Zeugnisse von der Schule drin sein.

singles über 50 gratis online Info-Icon

best free dating websites Eine gay dating websites austin Ausbildung macht man in einer Firma. Manchmal auch in einer Berufs-Schule. Auch für eine Ausbildung muss man sich bewerben. Oft muss man sich auch in der Firma vorstellen.

gay dating site austria So kannst du diese Internet-Seite verwenden:

  • Du kannst Texte lesen. Die Texte helfen Leuten mit Abitur bei der Berufs-Wahl.
    Die Texte sind nach Themen geordnet. Ein Thema heißt zum Beispiel "orientieren".
    Die Themen kannst du ganz oben auf der Seite auswählen. Dort gibt es die Themen-Leiste:
    Ansicht der abi>> Haupt-Navigationsleiste (Rubriken-Leiste)
    Klicke zum Beispiel auf "free online dating like plenty of fish", wenn du Hilfe bei der Berufs-Wahl suchst.
  • Du kannst Videos ansehen. Klicke auf "australia's largest dating site", um Filme zu schauen.
  • Du kannst Spiele spielen. Die helfen dir, mehr über dich heraus zu finden. Klicke auf "australian best dating sites".
  • Du kannst Blogs lesen. Manchmal sagt man auch "Weblogs". Das sind Texte von jungen Leuten, die auch einen Beruf suchen. Oder ein Studium oder eine Ausbildung machen. In den Texten beschreiben sie ihre Erlebnisse. Klicke auf "best christian dating site in the world", wenn du diese Texte lesen willst.
  • Du kannst Fragen stellen in einem Chat. Bei einem Chat kannst du dich am Computer mit Leuten unterhalten. Die Leute kennen sich gut aus und wissen viel. Ein Chat ist immer zu einem Thema. Du kannst Fragen stellen zu diesem Thema. Wann ein Chat ist, kannst du nachschauen unter "partnersuche hamburg ab 50 zoll".
  • Klicke auf "online dating sites minneapolis", damit du einen Überblick über diese Internet-Seite bekommst.

Titelbild des abi>> Magazin 2/2014gay dating websites austria Es gibt auch eine Zeitung von www.abi.de

beste online partnersuche tipps Die Zeitung heißt "abi>> Magazin". Das abi-Magazin kann man auch am Computer lesen. Klicke auf "top free dating sites for seniors", wenn Du die Zeitung lesen möchtest. Dort kannst du eine Zeitung auswählen.

online dating websites list Informationen für Eltern

100 free online dating for singles Es gibt auch einen Bereich für Eltern auf dieser Internet-Seite. Man muss dazu auf "kenyan internet dating sites" klicken. Dann werden Informationen für Eltern angezeigt, die Kinder mit Abitur haben.

online dating website list Hast du Fragen zu dieser Internet-Seite?

partnersuche de benutzerkonto gesperrt Wenn du Fragen zu dieser Internet-Seite hast, kannst du uns eine Nachricht (E-Mail) schreiben. Klicke dazu auf "partnersuche kostenlos mit fotos ukraine". Du kannst uns auch einen Brief schreiben. Klicke auf "online greek dating sites", um die Post-Anschrift zu sehen. Sie steht unter "Redaktion (online)".

free online dating sites in durban Diese Internet-Seite ist von der Bundes-Agentur für Arbeit.
Hier gibt's online dating single parents.